blau, blau, blau...

Überraschung: Es gibt Blaustern-Bilder ;-). Von gestern. Und wenn die Sonne mitspielt vielleicht auch morgen nochmal. Ist ja schließlich Frühling!


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gilla (Samstag, 14 März 2015 19:34)

    Hallo Marcus...

    huch... Blausterne?? ... gibt die bei Dir?? ;-DD
    Also von mir aus darfst Du gerne noch mehr zeigen.
    Lauter schöne Bilder...müsste ich mich entscheiden, dann läge wohl das HF mit den, von der Sonne angestrahlten, braunen Blättern im HG ganz vorn.
    Und die Nr. 6... der HG ist außergewöhnlich... sieht stark aus.
    So... ich habe gesehen, da gibt es in dem vorherigen Blogeintrag Blausterne ;-)).... die muss ich mir mal ansehen :-)

    Viele Grüße... Gilla

  • #2

    Marcus Rimpel (Samstag, 14 März 2015 21:13)

    Uuups, gleich drei Kommentare auf einmal - Dankeschön! Ja, bei mir gibt es überraschenderweise Blausterne, dafür aber keine Leberblümchen...

    Beim sechsten Bild musste ich ganz schön die Tonwerte anziehen, weil die tiefstehende Sonne im Objektiv ziemlich für Ärger sorgte. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das jetzt die farblich optimale Ausarbeitung ist, aber - außergewöhnlich isses, das finde ich auch.

    Marcus

  • #3

    Frank Müller, (Sonntag, 15 März 2015 09:27)

    Hallo Marcus,
    Da werde ich jetzt schon ein wenig neidich....
    Wieder sehr schöne Bilder NR.6 gefällt mir wegen der Stimmung ganz gut,mein Favorit ist aber die Nr. 7 farblich sehr ansprechend gute Bildgestaltung, so wie der Blaustern sich ins Bild neigt!
    Viele Grüße
    Frank