breite Berge

...aus´m Sommer. In Frankreich. Hab etwas Zeit gehabt, darauf zu warten, dass mein uralter PC mit dem Zusammenrechnen der Bilder fertig wird. Nu isser fertig und das Bild auch. War doofes Mittagslicht, aber die Wolken haben mir gefallen. Und die Aussicht. So ohne Menschen. Das da unten, was nicht zu sehen ist, ist das Vallée de la Clarée. Ist schön da.

 

Ach ja, falls jemand versuchen sollte, mir eine Einladung über fb zu schicken - geht nicht mehr. Hab den Account jetzt endgültig gelöscht. Hat man ja sonst nicht mal Ruhe vor den beknackten Einladungen, wenn man selbst gar nichts mehr postet. Einladungen künftig nur noch analog, falls jemand Bedarf hätte, mein ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Felix (Sonntag, 04 Februar 2018 20:29)

    Verdammt! Jetzt wollte ich Dich gerade via Facebook zum Besten aller Feste einladen!

    Sieht ja idyllisch aus dort. Gab's auch Bergorchideen auf den Wiesen?

  • #2

    Marcus (Sonntag, 04 Februar 2018 21:52)

    :D

    Mist. Ist jetzt natürlich doof. Ich meld mich gleich wieder an. Muss mir nur noch einen Namen ausdenken.

    Und ja, gab Orchideen: https://www.falterwelten.de/2017/07/18/bubblegum-orchids/ (paar Kilometer weiter nach rechts den Weg lang).

  • #3

    Felix (Montag, 05 Februar 2018 10:24)

    Ah, das war dort. Schöne Gegend scheinbar. Ich bin dieses Jahr in den Cevennen / Grands Causses. Da sind die Berge zwar nicht so hoch, aber ich glaub Orchideen gibt's viele dort! =)

  • #4

    Marcus (Montag, 05 Februar 2018 12:43)

    Ach die Cevennen...stehen auch noch auf irgendeiner meiner Listen. Dieses Jahr aber wohl nicht. Zumindest nicht in der Orchideenzeit. Ist auch gut, dass Du das erst mal sondierst ;-). Wann willst´n hin?

  • #5

    Felix (Montag, 05 Februar 2018 19:23)

    Mitte Mai, sollte an sich ziemlich die beste Zeit sein. Hoffentlich.