Serapias zum Dritten

Ich hab noch gewisse Vorräte. Serapias neglecta. Weiß auch nicht, warum ich mich da nicht am Namen orientiert habe, was die Bilderzahl angeht. Nu ja, ist ja gerade Zeit, zum Bilderbearbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Dienstag, 29 Oktober 2019 15:34)

    Alter Junkie! ;)

    Wieder sehr hübsche Fotos... Wieder sehr hübsche Pflanzen. Und wird einfach nie langweilig. Bin auf mehr gespannt.

  • #2

    Marcus (Dienstag, 29 Oktober 2019 20:49)

    Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, bevor es mir langweilig wird...

    Zur Not hab ich ja noch paar Murmeltiere. Und Karnickel. Und Felsen. Ich freu mich so richtig auf den Winter ;).

    Danke Dir!
    Marcus

  • #3

    Jana (Sonntag, 17 November 2019 08:15)

    Hallo Marcus,
    obwohl natürlich alle Fotos wunderschön sind, ist mir das vorvorletzte ;-) besonders aufgefallen.
    Die kleinen Kamillenblüten machen das Ganze herrlich fluffig. Was für ein Traum!
    Liebe Grüße, Jana

  • #4

    Marcus (Sonntag, 17 November 2019 11:46)

    Hi Jana,

    die Blüten sind irgendwas anderes, keine Kamillen. Die Pflanzen waren nur um die 3-5 cm hoch und die Blüten hatten so 5 mm Durchmesser. Keine Ahnung, wie die heißen. Aber ja, so als Deko rundum machen die sich wirklich gut.

    Marcus