kurz vor Schluss

...vom November noch ein nicht ganz fertiger Falter. Aus´m Wald nebenan. Hab ich gestern beim Spaziergang entdeckt, die Aurora-Puppe. Eigentlich wollte ich ja Winterlibellen finden, war aber nix. Aber so´ne Aurora-Puppe ist ja auch mal was. Zumal ich seit Jahren vergeblich die Knoblauchsrauken nach denen absuche. Wenn´s gut läuft, bin ich jetzt bis zum Frühjahr immer ab und an damit beschäftigt. Rostet die Kamera nicht ein. Zumindest werde ich irgendwann mal einen Tag erwischen, an dem ich nicht arbeiten muss und auch so etwas wie Licht habe und keinen Stress zum Sonnenuntergang, so dass ich die Sache mit der Ausrichtung auch noch richtig hinbekommen sollte. Bin optimistisch. Heute war kaum Zeit und zu schnell zu wenig Licht, daher nur ein paar Schnellschüsse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0