Jahresrückblick

...war nur Spaß! Gibt dieses Jahr keinen Rückblick, glaube ich. Ich hab noch so viele Bilder, dass ich wohl die nächsten zwei Jahre lustig Blogartikel verfassen könnte, ohne nach draußen zu müssen. Sind heute mal wieder einige Provence-Ragwurz-Bilder aus dem Frühling fertig geworden.

 

Ich glaub, ich hab auch noch Apollos. Irgendwo ;). Ach und einen Erlebnisbericht über den grandiosen Service meines Stativherstellers wollte ich auch noch verfassen. Da brauch ich aber gute Laune für, sonst könnte der irgendwie negativ ausfallen. Mach ich noch dieses Jahr, hab ich mir fest vorgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Donnerstag, 06 Dezember 2018 09:53)

    Auf die Stativgeschichte bin ich aber gespannt jetzt. Ich mag gute Geschichten über Servicemöngel! ;)

    Orchideen allerdings mehr. Allerdings habe ich langsam den Eindruck, dass du einfach zu viele Fotos machst. :P Vorrat für zwei Jahre? Wow! Ned schlecht. Hübsche Mischung hier!

  • #2

    Marcus (Donnerstag, 06 Dezember 2018 11:46)

    Wer sagt denn was über Mängel? Ich bin total optimistisch, dass das eine wirklich positive Erfahrung war, so rückblickend. Für wen auch immer.

    Und ja, ich weiß das auch, dass ich zu viel fotografiere. Allein die Einsicht bringt ohne Verhaltensänderung aber nüscht. Ich hab das ja schon gelegentlich mal angesprochen, aber es fällt mir denn doch zu schwer, mich diesbezüglich zu ändern. Kann auch damit zusammenhängen, dass ich immer glaube, alles fotografieren zu müssen, bevor´s wech is. Also verschwunden, ausgestorben, plattgewalzt, abgebaggert, totgespritzt oder was auch immer. Gibt ja ausreichend Ausprägungen dieses Wahnsinns.

    Danke Dir und viele Grüße!

    Ach so: Hab noch nix gehört wegen Mai. Muss ich mal nachfragen.

  • #3

    Felix (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:40)

    Nicht Mängel! Möngel! Wobei ich nicht weiß wieso ich Möngel geschrieben habe... ;)
    Aber jetzt bin ich erst recht gespannt.

    Ich verstehe dich voll und ganz was das mit dem zu viel betrifft, bei den Schwänen z.B. habe ich immer Angst, dass sie gegen einen LKW fliegen oder sonst irgendwie sterben. So gesehen, ich glaub ich habe an sich auch noch mehr als genug Fotos für ein paar Jahre. ;)
    Und das mit dem einfach allgemein nicht mehr existieren ist da noch nicht mal eingerechnet!

    Was den Mai betrifft: No net hudla! =)

    Servus