Veranstaltungen

Da ich mittlerweile mit Fotoforen und sozialen Netzwerken kaum noch Berührungspunkte habe, meine Bilder aber trotzdem gerne unter´s Publikum bringe, gibt es an dieser Stelle die Termine für Ausstellungen, Festivals oder wo auch immer ich sonst noch Bilder zeigen kann.

18. und 19.05.2019

 

Im Mai bin ich bei einem Foto-Festival in Goetzenbruck (Frankreich) dabei:

05.03.2019 - 15.05.2019 (verlängert)

 

Für zwei Monate hängen einige meiner Bilder im Artino Galerie-Café in Karlsruhe, Waldstr. 62. Es sind überwiegend FineArt-Drucke zu sehen und einige (wenige) Acryl-Drucke.

10.11.2018

 

15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Tag der offenen Tür

 

Ostheopathie- und Naturheilpraxis Daniela Jenc

Ärztehaus, Poststr. 1, 76448 Durmersheim

 

Große Wände sind schon cool. Passen auch mal größere Bilder dran, in diesem Fall überwiegend 120 x 80 cm. Die Bilder bleiben dort noch auf absehbare Zeit hängen und können daher ebenso auch später angeschaut werden. Wenn´s also mal im Rücken zwickt...

03.11.2018 - 04.11.2018:

 

3ème Salon Photo Nature de La Wantzenau

http://photofill.fr/salon-photo-nature/

 

67610 La Wantzenau, Frankreich/Elsass, Place du 19 mars 1962/Quai des Bateliers

 

05.10.2018 - 07.10.2018:

Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises Ötigheim

 

Ötigheim, Geschwister-Scholl-Haus, Kirchstr. 7a