DWKAB Teil 2

Am 07. August hab ich angefangen, diesen Blog-Artikel mit Bildern zu füllen. Fertig wurde ich nicht, ich kam mit dem Bearbeiten nicht hinterher. Erst war Küchenumbau und dann Urlaub angesagt und dann mussten die Urlaubsbilder bearbeitet werden. Irgendwas ist immer. Aber da das derzeitige Wetter mich nicht nach draußen zieht, hab ich jetzt endlich Zeit gefunden, mal etwas auf der Festplatte aufzuräumen. Vielleicht kann ich den Blog ja auf diese Art über den Winter am Laufen halten, weil erfahrungsgemäß kommen dann bei mir kaum aktuelle Bilder zusammen.


Also jetzt, Teil zwei der Ameisenbläulingsbilder: Mit Paarung bei doofem Licht und der Rest mit noch mehr Flares als beim letzten Mal - wohl bekomm´s!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank Müller (Montag, 13 Oktober 2014 06:52)

    Hallo Marcus,
    Wenn das Licht immer super toll wäre ,ich glaube dann wäre Naturfotografie nur halb so spannend!
    Sich mit unterschiedlichen Lichtsituationen und Gegebenheiten auseinanderzusetzen ,ist jedenfalls für mich immer sehr reizvoll!
    Wieder schöne Bilder,wobei mir Nr. 4 besonders gefällt.
    Viele Grüße
    Frank