Herbst (irgendwie)

Gestern schrob ich noch, ich hätte nix aktuelles, heute habe ich da mal für Abhilfe gesorgt und bin (mit Kamera) nach draußen gegangen. Gut, waren auch 20° oder so und schönster Sonnenschein und so richtig herbstlich sehen nur die mittlerweile ziemlich kahlen Bäume aus, aber was soll´s. Die meisten Blätter liegen dafür jetzt eben im Bach, ist ja auch ganz hübsch. Lange hab ich es da aber dann doch nicht ausgehalten. Die Masse an Sonntagsspaziergängern hätte jeder Fußgängerzone zur Ehre gereicht. Ich hingegen mag ja Menschen eher in homöopathischer Dosis, wenn überhaupt. Also in der Fußgängerzone haben die schon ihre Berechtigung, aber da muss ich ja dann nicht unbedingt hin. Wär mir auch lieber gewesen, die wären alle Eis essen gegangen...

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank müller (Montag, 09 November 2015 15:41)

    Hallo Marcus,
    Feine Bachbilder hast du mitgebracht,ohnehin besser als Eisessen.
    Nr 1/6 gefällt mir besonders ,durch die Linienführung von Stein zu Stein hat das Bild eine schöne Tiefenwirkung. Auch farblich bestens ausgearbeitet,Herbst von seiner schönsten Seite!
    Beste Grüße
    Frank

  • #2

    Marcus (Dienstag, 10 November 2015 17:46)

    Also wenn mir da jemand ein Eis in den Bach gereicht hätte, wäre ich ja auch nicht abgeneigt gewesen. Warm genug war´s ja.

    Beim ersten Bild wollte ich eigentlich den Laubbogen oben rechts etwas präsenter haben, was an so ein paar unmotiviert darüber herumliegenden Ästen scheiterte. Die Steine kamen mir dann erst nach einigem Probieren ganz hübsch vor. Hab vielen Dank, Frank ;-)...