das war´s erst mal

Ich werde den Blog erst mal nicht weiterschreiben. Zeitliche Prioritätsverschiebungen halten mich wohl für einige Zeit weitgehend vom Fotografieren, der Bildbearbeitung und sonstigen Computer-Aktivitäten ab, daher muss auch der Blog vorerst auf Eis gelegt werden. Mal sehen, wann es hier weitergeht - derzeit kann ich das leider nicht wirklich abschätzen.

 

Viele Grüße an die geneigte Leserschaft!

Marcus

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Frank Müller (Dienstag, 30 August 2016 11:01)

    Hallo Marcus,
    Schade,ich hoffe doch sehr das du bald wieder mehr Zeit findest und mehr deiner feinen Bilder zeigt!
    LG Frank

  • #2

    Felix (Dienstag, 30 August 2016 11:27)

    Oh, schade! Ich hoffe, dass die Prioritätsverschiebungen keine unguten Gründe haben. Dann hoffe ich mal, dass sich die Prioritäten spätestens im nächsten Frühling wieder etwas zurückverschieben. Ich drück die Daumen!

    Grüße,
    Felix

  • #3

    Marcus (Dienstag, 30 August 2016 20:24)

    ...nö, keine unguten Gründe. Also an sich. Weil alles, was mich vom Fotografieren abhält per se ja irgendwie ungut ist. Finde ich bisher zumindest. Kann gut sein, dass ich diese Einstellung auch mal überdenken muss, was ich aber momentan nicht will. Irgendwann schiebe ich die Prioritäten bestimmt auch wieder zurück...

  • #4

    Jana (Samstag, 03 September 2016 08:15)

    Hi Marcus,
    ich war ebenso immer gern auf Besuch bei dir, kann aber mehr als gut verstehen, dass manchmal andere Dinge auch einfach erstmal Prorität haben und wünsche dir trotz Entzug, der hoffentlich nicht so krass ausfallen und nur vorrübergehender Natur sein wird, eine schöne Herbstzeit. Da kannst du ja die Kamera mal in den Service geben und im Frühjahr ist sie wieder topfit :-)
    Liebe Grüße, Jana

  • #5

    Marcus (Sonntag, 04 September 2016 20:59)

    Danke Jana! Die Kamera ist übrigens bereits repariert, der Verschluss wurde ausgetauscht. Nach dem Italienurlaub war die für zwei Wochen beim Service und zeigte bisher keine weiteren Aussetzer. Mal schauen, wann´s dann hier weitergeht. Zur Not hab ich ja auch noch einige Bilder zu bearbeiten.

    Viele Grüße
    Marcus