Affen, Böcke und Schecken

Letzten Sonntag war´s, da war ich am Kaiserstuhl. Gibt da so Sachen, hab ich gehört. So Orchideen und Viecher. Stimmt. Gab Orchideen und Viecher. Und Fotografen. Riemenzungen und Affenknabenkräuter und Scheckenfalter und Schmetterlingshafte und Wollschweber und bestimmt auch noch mehr. Paar Bilder hab ich auch gemacht und mir denn auf der Rückfahrt einen netten Steinschlag geholt. Ist praktisch, muss man die Scheibe nicht putzen, wenn man die austauschen lässt. Wird wohl die Strafe dafür gewesen sein, dass ich mit dem Auto unterwegs war ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:54)

    Hi Marcus,
    ich fands wieder richtig schön mit dir unterwegs gewesen zu sein. Eine große Portion Humor, Spaß an der Sache, die wir Fotografen am liebsten tun und viel Gelassenheit beim Kaffee!
    Die Bilder sind großartig geworden!

    Liebe Grüße,
    kathi

  • #2

    Marcus (Freitag, 26 Mai 2017 11:41)

    Hi Kathi,

    dito und vielen Dank!

    Viele Grüße
    Marcus