Schöne Weihnachten!

Ich bring das nicht über´s Herz meine Fotos mit Weihnachtsmützen und Schneesternen und Baumkugeln zu dekorieren. Hab ich also eine weihnachtliche Lerche im Habitat fotografiert und nehme diese professionell gefertigte Aufnahme, um meine Weihnachtsgrüße loszuwerden. Also denn:

 

Schöne Weihnachten und ein paar erholsam-friedliche Tage, mit oder ohne Verwandtschaft, mit Glühwein, Baum und Plätzchen (so noch vorhanden). Möge diese bekackte Welt im nächsten Jahr zumindest nicht noch weiter an Kackigkeit und Blödigkeit gewinnen. Wär schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Samstag, 23 Dezember 2017 10:24)

    Ich hätte mich ja mehr über eine weihnachtliche Lärche gefreut... Aber gut, ist auch so ganz gut gelungen. Auch frohe Weihnachten!

  • #2

    Marcus (Samstag, 23 Dezember 2017 11:55)

    Kundenzufriedenheit is mir total wichtig. Ich bin also gerade in den Alpen gewesen, um eine weihnachtliche Lärche nachliefern zu können. Mit gelben Nadeln, die nicht mehr am Baum waren. Oder vielleicht isses auch gelber Schnee, wer weiß das schon...

  • #3

    Felix (Samstag, 23 Dezember 2017 17:36)

    Na wow! Das ist ja jetzt das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren! So ein schöner Baum! Ich versteh nur nicht genau wieso Wildsäue den Schnee gar so arg markiert haben... ;)