Bilder live

Mal was anderes, als immer nur Apollos: Apollos an der Wand. Oder so. Weiß ich noch nicht genau, was ich dieses Jahr zeige, aber schon mal zum vormerken und falls zufällig jemand in der Nähe sein sollte. Vom 05.-07.10.2018 gibt´s in Ötigheim eine Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises. Die erste, die wir komplett selbst organisiert haben und die dritte insgesamt. Gibt ein ziemlich breit gefächertes Repertoire der verschiedensten Werke zu sehen und in irgendeiner Ecke auch einige Fotos von mir. Gibt aber auch Kaffee und Kuchen und zeitweise Musik. Und kostet nix. Also der Eintritt für die Besucher, der Kaffee und Kuchen schon. Wer also im Raum Karlsruhe oder Rastatt unterwegs ist: Kommt vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Felix (Montag, 30 Juli 2018 17:55)

    Interessant, ist zwar nicht genau nebenan, aber falls ich in der Gegend bin, muss ich das sehen. Praktisch auch, dass ich weder Kaffee noch Kuchen wirklich mag. Könnte günstig sein für mich der Tag. ;)

  • #2

    Marcus (Montag, 30 Juli 2018 19:23)

    Tee jibbet ooch. Im Zweifel bei mir zu Hause. Kostet nix, bleibt also billich ;). Und die paar Kilometer...

  • #3

    Felix (Mittwoch, 01 August 2018 06:56)

    Tee ist gut! Aber kein Schwarztee, der ist wie Kaffee... ;)

    Aber ich notiere mir das Datum wirklich mal im Kalender. Vielleicht lässt es sich mit irgendwas verbinden in der Gegend.

  • #4

    Marcus (Mittwoch, 01 August 2018 09:21)

    Tee ist doch aber Schwarztee. Alles andere ist Heuaufguss :P. Aber ich hab auch Heuaufguss.

    Hab gerade gesehen, dass ich im November im Elsass auch noch was ausstellen werde, kam nur noch keine Zusage per Mail:

    http://photofill.fr/salon-photo-nature/

    Lohnt sich vielleicht noch eher, weil´s da nur um Naturfotos geht. An sich gäbe es aber in beiden Monaten Nebel, im November sogar länger. Ganztags vielleicht.

  • #5

    Felix (Donnerstag, 02 August 2018 13:08)

    Wie sieht man denn so nebenbei, dass man im November im Elsass was ausstellt? Ich seh sowas nie! Klingt aber echt interessanter, vor allem weil es nur um Natur geht. Und Kaffee und Kuchen werden einem da auch nicht aufgezwungen? ;)

  • #6

    Marcus (Donnerstag, 02 August 2018 13:29)

    Da musste man sich bewerben, um dabei sein zu können. Bis Ende Juli sollte feststehen, wer ausstellen darf, ich hab aber keine Nachricht bekommen. Da hab ich denn mal auf der Homepage geschaut, ob sich was tut. Tat sich, die Liste der Fotografen stand da und so hab ich das eben nebenbei gesehen.

    Kaffee gab es da auch, musste jeder Besucher vor dem Eintritt einen halben Liter trinken. Damit die trägen Leute etwas schneller wurden :P. Kuchen weiß ich nicht mehr. Aber irgendwas zu essen haben die auch verkauft. Croissant vermutlich.

  • #7

    Felix (Donnerstag, 02 August 2018 14:11)

    Wenn nicht Croissant, dann sicher Baguette... :P

    Interessant, ich hab das Gefühl, dass die Franzosen bei solchen kleinen Fotofestivals viel aktiver sind als die Deutschen.