Serapias-Koller

So, gab eine ganze Weile nix Neues hier. Ich hab seit September nicht mehr fotografiert, aber inzwischen mal wieder Lust gehabt, Bilder zu bearbeiten. Vorher kommt aber blöderweise immer noch das Bilder(aus)sortieren, was eine ganze Weile gedauert hat. Mit den Orchideenbildern aus dem Frühjahr in Aude, Var und Drôme bin ich inzwischen fertig. Also mit dem Sortieren, nicht mit dem Bearbeiten. Gotland, Schweiz/Italien aus dem Juli und einiges aus dem August muss ich noch. Zwischendurch hab ich mal ein paar der Serapias-Bilder, die mir besonders gefallen bearbeitet. Mal als Zwischenstand. Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas regelmäßiger mit neuen Blogbeiträgen und alten Bildern klappt. Ob es noch neue Bilder gibt, kann ich derzeit nicht sagen. Kann gut sein, dass ich mal nach den Pilzen schaue. Gibt ja tatsächlich gutes Wetter am Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Samstag, 12 Oktober 2019 12:01)

    Na zum Glück war meine Orchideensaison dieses Jahr nicht ganz so ergiebig. Hört sich ja schrecklich an bei dir. ;)

    Und ich muss den Serapias wohl eindeutig noch eine Chance geben. Die einzige, die ich dieses Jahr gesehen habe, hat mich nicht gerade dazu gebracht mich mehr mit ihnen beschäftigen zu wollen. Deine hier dagegen sind ja sehr hübsch teilweise. Hübsche Fotos von hübschen Pflanzen!

  • #2

    Marcus (Samstag, 12 Oktober 2019 17:02)

    Ja, ist schlimm mit den ganzen Bildern. Muss ich nächstes Jahr mal wieder mehr Schmetterlinge fotografieren. Oder richtige Tiere.

    Die Serapias haben halt an sich meistens ungünstige Proportionen, aber ich finde ja, dass die auf jeden Fall noch eine Chance verdienen. In der richtigen Gegend zumindest. Ich kenn da so Stellen...

    Danke Dir!
    Marcus