was ganz altes

Da sich bei mir jetzt die Einsicht durchgesetzt hat, dieses Jahr wohl keine größere Reise mehr in den Süden zu unternehmen, schaue ich gelegentlich auch mal die älteren Bilderordner durch. Ist ja auch nicht verkehrt, weil da an sich auch genug Zeug drin ist, das sich noch bearbeiten lässt. Das diesjährige Fotografieren vor der Haustür wird zwar auch immer wieder mal was vorzeigbares ergeben, allerdings bei weitem nicht in den Mengen, die sich da in den vergangenen Jahren angesammelt haben.

 

Heute hab ich einen Postillon aus Korsika von 2018 im Angebot. Der flog an der Küste herum und wegen des bedeckten Himmels setzte er sich immer wieder inmitten der dichten Mittagsblumen hin. Sind alles Freihandaufnahmen, weil er trotz einer Flügelverletzung doch noch recht mobil war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0