Licht

Licht gab´s die letzten Wochen zur Genüge - Schlaf eher nicht. Auf Gotland war´s schon fast erholsam, da ging die Sonne erst kurz vor vier auf und die Nächte hatten tatsächlich so einen Anflug von Dunkelheit, so dass ich ganz gut schlafen konnte. Im Norden war´s schwieriger, wenn einem die Sonne nachts um zwei durch die Zeltwand ins Gesicht schien. Jedenfalls habe ich, wann immer ich das hinbekam, Apollos auch zum Sonnenaufgang fotografiert. Kann man ja in den Alpen eher selten, weil die Berge immer im Weg sind. Zwei Mal hatte ich tatsächlich Pech, dass zum Sonnenaufgang dünne Schleierwolken aufzogen und mir die Farben verdarben. Weiß man aber erst hinterher, wann Ausschlafen sinnvoller gewesen wäre. Ich hab mal einige Bilder von Gotland-Apollos, die ich unbedingt bearbeitet sehen wollte, für den heutigen Blog fertig gemacht. Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0