Ragwurzaufräumung

Ich habe gestern Schneeglöckchen fotografiert. Im Wald. Und vorgestern. Heute nicht, heute habe ich Blausterne fotografiert. Im Wald. Und nichts davon habe ich bearbeitet. Bisher. Aber seit einigen Tagen hab ich einige Ragwurzbilder auf dem Rechner geöffnet, die mir beim Aufräumen der 2022er Ordner in die Hände fielen. Hab ich bislang nicht geschafft, mich da drum zu kümmern, weil das damals arg viele Bilder waren. Aber jetzt ist grad Frühling, also gefühlt und da keimt in mir der Wunsch nach Orchideen. So hab ich die geöffneten Dateien mal in eine präsentable Form gebracht und zeige sie hier und heute.

 

Es sind alles Aufnahmen aus den Grands Causses zwischen dem 07. und 11 Mai 2022. Überwiegend Hybriden, würde ich sagen. Überwiegend war da wohl die Kleine Spinnenragwurz beteiligt. Und überwiegend ist es auch die selbe Pflanze, die an einem Wegrand stand und an der ich des öfteren mal vorbei lief. Meine Bestimmungsversuche stehen jeweils unter den Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0