Leider muss ich feststellen, das die Menschheit insgesamt blöde ist

Man kann jeden noch so abstrusen Quatsch behaupten und es wird immer Trottel geben, die den abstrusen Quatsch glauben, wenn er nur in die eigene Agenda passt. Egal, ob man zwei Wochen vorher belegbar das komplette Gegenteil erzählt hat oder direkt, nachdem man mit dem Finger im Kuchenteig erwischt wurde behauptet: Das ist nie geschehen! Und dann sagen die Leute: Stimmt, wenn er das sagt, muss er das ja wissen. Schließlich isses ja sein Finger, an dem der Kuchenteig klebt. Schade eigentlich, dass der Geltungsdrang der größten Idioten auf dieser Welt von mindestens ebenso großen anderen Idioten befeuert wird, die sich dadurch in irgendeiner Form zugehörig und wichtig wähnen. Die Welt ist im Arsch. Ich hab da keine Hoffnung mehr und beabsichtige jetzt ebenfalls grenzenlos zu lügen. Heute fang ich an:

 

Ich habe einen Bildbeweis zur Theorie, dass Vögel nicht existent sind: Eine sich als Geier tarnende Überwachungsdrohne, allerdings schon ein neueres Modell. Das stationäre Aufladen an Stromleitungen ist hier nicht mehr erforderlich. Statt dessen wurde von der CIA ein Hochleistungs-Solarpanel auf dem Rücken verbaut. Schlimm, zu was die Geheimdienste fähig und bereit sind.

 

Ansonsten kann ich vermelden, dass die Provence-Bilder aus dem letzten Jahr nunmehr vollständig sortiert sind. Bei den Drohnenvögeln waren, obwohl ich drei Tage auf den Felsen hockte nicht sonderlich viele Treffer dabei. Bestimmt setzen die irgendeine Maskierungstechnik ein, die scharfe Fotos verhindert. Auch das ein Beweis. Ich hab das durchschaut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0