Ardèche - Landschaft

Dieses Mal gibt es keine Makros aus dem Urlaub, sondern ein paar Landschaftsbilder. Viele hab ich nicht gemacht, weil ich das gute Licht meist für die Makros genutzt habe. In der zweiten Woche gab es dann aber tatsächlich mal einen gewittrigen Nachmittag und einen wunderbar-nebligen Morgen. Zwar hab ich kurz überlegt, ob ich früh nicht doch zur Makrowiese laufen soll, um ein paar schöne Flares auf die Bilder zu bekommen, mich aber dann für´s Landschaftsprogramm entschieden. Der Cirque de Gens in Chauzon war hierfür ideal. Nicht weit weg, gut erreichbar und mit einem grandiosen Ausblick lockend. Der ist aber selbst mit 14mm kaum adäquat abzubilden, so dass ich einige Panoramen aufnahm. Den Standort hatte ich bereits an einem anderen Tag ausgewählt, so dass ich nicht suchen musste.

 

Ich hab noch Material für einige Panoramen mehr. Da die Bearbeitung der Datenmenge wegen etwas länger dauert, setze ich mich da wohl erst später mal in Ruhe dran.