Stars and bees

Etwas Nachtfrost ließ heute morgen die Sternchen glitzern. War ziemlich kalt auf dem Boden und nach knapp zwei Stunden hatte ich dann auch genug und fuhr völlig durchgefroren mit dem Rad nach Hause.


Gestern war ich nachmittags unterwegs, bei sehr viel angenehmeren Temperaturen und hab mich mal wieder an fliegenden Bienen versucht, was hinsichtlich Schärfe und Bildposition mit durchwachsenem Erfolg gelang. Da bleibe ich dran und hoffe noch auf eine komplett überzeugende Aufnahme, wenngleich mir auch die ersten Treffer mit kleineren Abstrichen ganz gut gefallen.


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gilla (Samstag, 14 März 2015 20:01)

    Hallo Marcus...

    Frozen stars im Morgenglitzer.. das ist richtig fein!
    Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Aber das ist ja eigentlich meistens so. Auch im Sommer bekommt man keine Bilder mit Morgentau, wenn man nicht früh unterwegs ist.
    Nr. 8 ist es dann für mich :-)
    Auch der Bienenanflug ist super geworden. Da wäre ich dann mit Nr. 2 dabei :-)
    Tolle Bilder...

    LG Gilla