Schlüsselblumen - Teil 2

Das hier war eigentlich der gestern geplante Blogeintrag, nur kamen mir die Sandlaufkäfer dazwischen. Die wohl letzten Schlüsselblumen für dieses Jahr liefere ich daher heute nach. Nicht, dass es keine mehr gäbe. Mit etwas Suchen ließen sich da sicherlich noch einige finden, die auch fotografierbar wären. Aber irgendwie hab ich erstmal genug von den Blumen und werde mich mal wieder mobileren Zielen zuwenden. Wenn irgendwann die Orchideen blühen, werde ich aber sicher noch mal rückfällig.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gilla (Samstag, 18 April 2015 22:44)

    Hallo Marcus...

    die Schlüsselblumen sind mir in diesem Jahr durch die Lappen gegangen.
    Aber es gibt Dinge, die sind eben wichtiger.

    Wunderschöne Bilder... ich hätte auch schon wieder Favs :-)
    Aber ich lasse das mal... ist ja schließlich keine Hitparade hier ;-))

    Schön, dass ich Deine Seite gefunden habe... ich mag Deine Bilder sehr.

    Viele Grüße... Gilla