Smoke on the water...

...and fire in the sky.


War ganz schön ruhig hier die letzten Wochen. Also falls es überhaupt jemandem aufgefallen sein sollte ;-). Das lag einfach daran, dass ich nicht da war und mich drei Wochen in Värmland und Bohuslän in Schweden herumtreiben konnte. So zwei, drei Bilder hab ich von dort auch mitgebracht. Hier sind sie: Zwei Sonnenaufgänge und ein Sonnenuntergang. Mit ein wenig Landschaft davor. Etwas Kitsch darf es zwischendrin ruhig auch mal sein, finde ich. Und mal sehen, vielleicht sind es ja doch noch ein paar Bilder mehr, die auf der Festplatte gelandet sind.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank müller (Dienstag, 08 September 2015 20:30)

    Hallo Marcus,
    Ist mir schon aufgefallen ,aber ich hab es mir gedacht ,du bist in Urlaub und lässt es dir gut gehen.So ein bissel Landschaft ist ja die reinste Entspannung zum harten Makro Fotografieren...lach!
    Der Vorgeschmack von den gezeigten Bildern macht schon mal Appetit auf mehr!
    Und ich hoffe doch das es mehr als die drei Bilder sind die du mitgebracht hast.
    Beste Grüße Frank

  • #2

    Marcus (Mittwoch, 09 September 2015 07:40)

    Naja, Frank - es sind schon wohl doch noch einige Bilder mehr geworden ;-). Kann aber sein, dass da durchaus noch das eine oder andere Makro dabei ist. Selbst Ende August sind ja dort noch einige meiner bevorzugten Motive unterwegs, wenn auch in merklich verringerter Zahl. Aber ich denke, über den Herbst kann ich mich mit der Bildbearbeitung ganz gut beschäftigen, ohne dass Langeweile aufkommt. Und dann gibts bestimmt auch wieder regelmäßigere Blogposts hier.

    Viele Grüße
    Marcus