offenblendige Pilze im nicht mehr ganz so hellen Wald

Heute gibt´s einige Pilzvariationen vom Sonntag. Ist alles das gleiche Grüppchen aus den verschiedensten Perspektiven. Und wieder alles ziemlich offenblendig, wie ich so im Nachhinein gemerkt habe. Scheint fast, als würde sich das bei mir mehr und mehr zur Obszession entwickeln. Weiß auch nicht, ob da eine Rettung möglich (oder nötig) ist...

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank müller (Dienstag, 13 Oktober 2015 08:03)

    Hallo Marcus,
    Eine Rettung ist nicht möglich ,dieser Zustand ist unheilbar!!
    Nee im Ernst ,feine Pilzbilder hast du mitgebracht,ein schönes Grüppchen Helmlinge
    wobei mir das erste Bild wegen der etwas dunkleren Ausarbeitung mir am besten gefällt!
    Viele Grüße
    Frank

  • #2

    Marcus (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:27)

    Ja, hab´s schon befürchtet Frank. Muss ich wohl durch... ;-)

    Das dunkle ist auch mein momentaner Favorit der Serie, hab aber noch ein paar übrig. Danke Dir!

    Viele Grüße
    Marcus