etwas Landschaft

Da meine "Neues"-Seite ja nicht mehr existiert und ich angekündigt hatte, über den Blog könnte man hier auch auf dem laufenden bleiben, was die Seiten-Aktualisierungen angeht, greife ich wieder tief in das Schweden-Archiv und präsentiere die in der letzten Zeit fertig gestellten Landschaftsbilder aus Bohuslän. Ist alles der gleiche kurze Küstenabschnitt, daher wiederholen sich die Motive leider doch irgendwie. Und teilweise solltet ihr die Bilder auch schon kennen. In schwarz-weiß hatte ich einige schon von ihnen schon gezeigt.

 

Was aktuelle Bilder angeht, ist momentan überhaupt nix los. Immer wenn das Wetter passt, hab ich keine Zeit. Hab ich Zeit, ist´s trübe und hochnebelig. Wenigstens werden dann aber nach und nach die Bilder fertig, die sich in den letzten Monaten so angesammelt haben.