So wie es begann

...so endet es hier im Blog auch. Das Jahr. Gut, ist noch nicht zu Ende, aber viel kommt ja nicht mehr. Jetzt ist Weihnachten und danach ist auch keine Zeit für neue Fotos. Und weil ich gerade den Helgoland-Ordner aus dem Januar mal wieder entdeckt habe mit ganz vielen unbearbeiteten Bildern, dachte ich, ich zeig mal noch einige davon hier. Nach Helgoland fahr ich diesen Winter zum Glück nicht, passt irgendwie nicht so richtig und ichhab auch noch genug Bilder, so dass Nachschub da jetzt irgendwie doof wäre. Vielleicht 2017, mal sehen. Falls ich die Bilder bis dahin fertig habe ;-).

 

Und falls ich nicht noch einen weiteren Artikel zusammenbekomme, wünsche ich schon mal ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.