sunny

Die Huflattichblüten hab ich die vergangenen Jahre immer irgendwie verpasst. Weil die Blausterne wichtiger waren, die Schlüsselblumen, die Großen Füchse oder was auch immer. Gestern war ich denn aber mal gezielt auf der Suche den den kleinen Sonnen und fand gleich eine größere blühende Fläche auf einem Acker. Hatte nur den Nachteil, dass der Bauer gerade pflügte und ich mich beeilen musste, zu einigen Bilder zu kommen. Und so richtig dolle war´s mit meiner Konzentration auch nicht bestellt, ständig den Trecker im Nacken...

 

Die ersten vier Bilder sind vom Acker, die anderen von meiner Kiesfläche im Auwald, wo ich auf die ersten Sandlaufkäfer hoffte. Die wollten denn trotz Sonnenschein aber doch nicht ´rauskommen. Morgen vielleicht. Oder nächste Woche, mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0