Lerchensporne

...und Blausternreste und Schlüsselblumen. Frühling ist was schönes. Also meistens. Zumindest schönerer als wie der Winter und weite Teile des Herbstes, finde ich. Ich weiß, da gibt es auch alternative Meinungen, aber die sind einfach nicht ernst zu nehmen. Die Bilder sind von gestern, war entgegen der ersten Aussicht schön sonnig und warm und die ersten Tagpfauenaugen waren auch unterwegs. Hach...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Dienstag, 22 März 2016 00:25)

    Hallo Marcus! Hier auf Deinem Blog ist ja in letzter Zeit viel Neues zu sehen. Da komme ich ja kaum hinterher, mir alles anzusehen. Nicht nur bei Dir in der Natur blüht es wie verrückt, ich glaube Du blühst auch richtig auf. Da kann ich nur neidisch werden, denn bei uns hier oben blühen jetzt "nur" Schneeglöckchen und Winterlinge! Deine Bilder sind alle wie immer sehr hübsch. LG Anke

  • #2

    Marcus (Freitag, 08 April 2016 17:58)

    Oh Anke, da hab ich doch glatt vergessen, mich zu bedanken - schorry! War keine Absicht, nur etwas Urlaub "da oben" im Weg. Danke Dir!

    Viele Grüße
    Marcus