Meer

Mal keine Makros. Ich war eine Woche an der Ostsee und irgendwie ist da der Frühling noch so gar nicht angekommen. Aber so Strand und Wolken und Wind und Wasser gibt es ja dennoch. Und Sand. Viel Sand. Wie am - lassen wir das. Ist mal wieder was im Tele gelandet und nu isses wieder kaputt. Langsam beginnt mich das Theater zu nerven. Zum Glück hab ich noch andere Objektive dabei gehabt. Hier mal die ersten bearbeiteten Aufnahmen, bei denen ich mit dem Sensordreckstempeln fertig bin. Nächstes Mal sollte ich den vielleicht einfach vorher putzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kathi (Donnerstag, 14 April 2016 20:38)


    Hi Marcus,
    wirklich spannende Lanschaftsfotografie. Da sieht man, dass man nicht immer das Makroobjektiv braucht. Vor allem das erste finde ich durch und durch harmonisch und würde mir dies sofort an die Wand hängen. Eine Stimmung der man lange lauschen kann, die einem ermöglicht, die Gedanken fliegen zu lassen.

  • #2

    Marcus (Freitag, 15 April 2016 14:00)

    Hi Kathi,

    danke Dir! Harmonisch, ja. Also zumindest jetzt, wo der ganze Sensordreck weg ist ;-). Davor war´s eher konfus...

    Viele Grüße
    Marcus