noch mal Schlüsselblumen

Heute gibt es doch noch einmal Schlüsselblumen, dieses Mal vom Sonntag. Meine sind ja inzwischen schon weitgehend hinüber, aber im hohen Norden, also kurz vor Karlsruhe, da jibbet noch welche, die nicht verblüht sind...

 

Und wenn die berühmte Starfotografin Johanna Abert schon mal in der Gegend ist, tue ich denn auch alles dafür, mich an ihrer Seite im Ruhm zu sonnen ;-). Außerdem kann die als Starfotografin natürlich auch hervorragend abschatten, wenn´s auch eigentlich nicht standesgemäß ist. Sieht man den Bildern bestimmt auch an, dass da nicht nur der übliche Pfuscher am Werke war. Wenn ich mal reich und berühmt bin, will ich unbedingt auch versuchen, nicht komplett abzuheben und schön bodenständig zu bleiben :D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Müller (Freitag, 15 April 2016 07:19)

    Hallo Marcus,
    Ja man sieht deutlich die helfende Hand...
    Feine Bilder und lustiger Text,und zu fotografieren gibt es ja immer was!
    LG Frank

  • #2

    Marcus (Freitag, 15 April 2016 13:58)

    ...Mist, die Hand sollte doch nicht mit auf´s Bild. Muss ich also doch noch üben...

    Danke Dir!
    Marcus