irgendwie

...wiederhole ich mich. Jahr für Jahr, Monat für Monat. Und irgendwie scheine ich zunehmend zum Blümchenfotografen zu mutieren. Heute sind wieder die Sternmieren dran. Wieder mit dem Distagon (nich mit dem Sonnar, tzs, tzs, tzs) bei Offenblende, wieder im Halbdunkel. Ist aber die erste Wiederholung, also geht das noch, hab ich beschlossen. Wird aber dennoch Zeit, mal was Neues zu versuchen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Donnerstag, 21 April 2016 19:53)

    Naja, das Gute an Wiederholungen, die man selber macht, ist ja, dass man jedes Mal die Chance hat noch was Besseres zu machen! Deshalb hat es ja auch durchaus einen Sinn wenn man dauernd das gleiche macht. Hoff ich zumindest, sonst hab ich auch was falsch gemacht. ;)

    (Aber du solltest das mal mit Orchideen machen!)

  • #2

    Marcus (Donnerstag, 21 April 2016 21:03)

    ...würde ich ja. Also das mit den Orchideen. Hab aber gerade keine zur Hand. Hier in der Umgebung ist vor allem auf die Helmknabenkräuter Verlass, aber die brauchen noch etwas. Aber der Bärlauch blüht ja auch gerade. So für die Wiederholung, meine ich ;-)...