die andere Seite vom Ragwurzday

Quasi Knabenkrautday, oder so. Das ("mein") Affen-Knabenkraut ist von vorgestern, der Rest vom gestrigen Ausflug. Licht war reichlichst vorhanden, insbesondere, als ich mit den Ragwurzen fertig war. Scheint fast so, als ob der Frühling jetzt mit aller Macht den nicht ganz so hellen Start wieder wett machen wolle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gilla (Sonntag, 08 Mai 2016 00:03)

    Hi Marcus...

    ich bin unheimlich begeistert von dieser Serie. Habe sie mir schon einige Male angesehen :-)
    Die helle Ausarbeitung, das Licht, die Farben und das sanfte, durch die Gräser toll strukturierte Umfeld, das Du den Schönheiten spendiert hast... (da würde mich wieder das Objektiv interessieren) sind großartig.
    Wunderschön!

    LG Gilla

  • #2

    Marcus (Sonntag, 08 Mai 2016 10:41)

    Hi Gilla,

    ist alles mit dem AF 135/1,8 Zeiss Sonnar (SAL135F18Z) entstanden. Irgendwie hat sich das sehr hartnäckig in meiner Gunst auf dem ersten Platz festgesetzt...

    Viele Grüße
    Marcus