und noch ein Schwung Ragwurzen

Einfach mal so, ohne viel Text. Sollten überwiegend Hummelragwurzen sein, vielleicht aber auch noch irgend etwas anderes. Dauert wohl noch etwas, bis ich mich da mal an die Bestimmung setze. Und ist rückblickend betrachtet ganz schön viel Gelb in den Bildern. Stand aber eben auch ganz schön viel gelbes Zeugs drumherum. Ach ja, der Orchideenkoller von direkt nach dem Urlaub ist jetzt auch vorbei. So nettes Regenwetter hat auch seine Vorteile. Kann sein, dass da noch ein Blogeintrag mit weiteren Hummeln hinterherkommt, mal sehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Müller (Sonntag, 19 Juni 2016 12:54)

    Hallo Marcus,
    Das sind ja eine Menge feiner Bilder die du in letzter Zeit zeigt!
    So auch diese Ragwurz Serie sehr schön anzuschauen Kompliment!
    VG Frank

  • #2

    Marcus (Montag, 20 Juni 2016 15:53)

    Freut mich, Frank. Danke Dir!

    Viele Grüße
    Marcus