nix neues

Ist jetzt schon paar Tage her, dass ich schrob, es würde erstmal keine weiteren Einträge geben. Hat sich auch nicht wirklich was dran geändert. Außer, dass es einen neuen Eintrag gibt. Hab die letzten Wochen (oder Monate) zwar nicht mehr fotografiert, aber so nach und nach mal angefangen, endlich die Bilder dieses Jahres zu bearbeiten und hochzuladen. Jetzt könnte ich mir das einfach machen und schreiben, dass Ihr Euch die selber ´raussuchen könnt. Mach ich aber nicht. Ich hänge einfach mal einige hier an, ohne was dazu zu schreiben. Sind garantiert nicht alle und kann auch gut sein, dass ich da schon versehentlich in früheren Blogeinträgen was davon dabei hatte, stört mich jetzt aber irgendwie nicht so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frank Müller (Donnerstag, 17 November 2016 16:48)

    Hallo Marcus,
    Von wegen nix Neues, eine Fülle feiner Bilder zeigst du mit diesem Blog!!!
    Hab ich mir gerne angeschaut!
    LG Frank

  • #2

    Marcus (Freitag, 18 November 2016 14:43)

    Freut mich, Frank. Danke Dir!

  • #3

    Stephan Lang (Montag, 21 November 2016 17:40)

    Hi Marcus,
    da sind ja einige ganz leckere Sachen dabei. Sehr verführerisch und zum träumen schön. Macht auch Spaß zum Rätselraten. Was ist was?
    Eine Landschaftsaufnahme hast Du ja auch mit reingemogelt. Da tippe ich mal auf Provence? Wenn´s nicht passt, lass es mich wissen.

    LG Stephan

  • #4

    Marcus (Montag, 21 November 2016 21:33)

    Hi Stephan,

    ja, war die Provence, stimmt. Hatte schon ein paar Bilder von dort im Frühjahr hochgeladen, jetzt kommt so nach und nach der Rest, der liegen blieb. Schau mal in der Frankreich-Galerie, da sind die anderen gleich am Anfang.
    Und das mit dem Rästselraten war an sich gar nicht beabsichtigt, kommt nur gerade mal wieder zeitlich nicht richtig hin. Hab die Bilder aber überwiegend auch in der Artenliste und den Galerien schon richtig einsortiert. Vielen Dank auch an Dich!