Gesundes Neues!

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch. Möge es so entspannt werden, wie der Gesichtsausdruck des Tierchens da oben vermuten lässt. Und so friedlich.

 

Ich bin zurück mit einem Berg Bilder. War ja klar. Dass es mich derzeit gar nicht stört, ist allerdings unerwartet. War gut Wind da auf Helgoland, aber, und das ist neu, tatsächlich auch zwischendrin richtig geniales Licht. Ich kann´s kaum erwarten, mich die die viel zu vielen Bilder zu klicken, kaum zu glauben. So ´ne Pause zwischendrin ist tatsächlich hilfreich. Ist jetzt natürlich doof für euch, dass in nächster Zeit hier denn immer nur das gleiche zu sehen sein wird, aber was soll´s. Vorab mal nur das eine, ich bin aber optimistisch, dass ich noch ein paar weitere hervorkramen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0