Mordor

Einige Aufnahmen der imposanten Küstenfelsen (Raukar) hab ich inzwischen bearbeitet, daher heute mal keine Orchideen. Macht viel Spaß dort herumzukletten, den Seeschwalben zuzusehen und natürlich zu fotografieren. Zumindest abends, wenn die ganzen Tagesbesucher weg sind, die da teilweise mit Bussen herangekarrt werden und denn die Felsen für jeweils zehn Minuten in Beschlag nehmen, bevor die Tour weitergeht. Funny people.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Samstag, 24 Juni 2017 18:10)

    Ziemlich cool! Irgendwie wundere ich mich ja momentan, wieso das dort nicht so totfotografiert ist wie die Lofoten, Island etc.?! Das scheint ja nicht nur für Orchideen-, sondern auch für Landschaftsfotos ziemlich genial zu sein? Jetzt bin ich echt angefixt.

  • #2

    Marcus (Sonntag, 25 Juni 2017 10:27)

    Weiß ich auch nicht. Sollte ich vielleicht nicht zu viel Werbung machen, damit das so bleibt. Aber ich denke, das ist dem hauptsächlich Hotspots abhakenden Möchtegernlandschaftsprofi einfach nicht spektakulär genug, weil die Felsen doch eher klein sind und weniger prestigeträchtig. Und hier müsste man ja denn auch eigene Motive suchen, weils nur wenige "typische" Ansichten der bekannteren Raukar gibt. Ist ja denn auch anstrengend, so eigenes Denken. Was mich aber freut ist, dass ich Dich jetzt doch langsam so weit habe, dass Du hin willst :-). Hab ich erwähnt, dass es auch Schwäne gab? Und die Kraniche sehr entspannt waren und auf den Wiesen direkt neben der Straße sogar die Anwesenheit von Radfahrern duldeten? Und dass man da auch weitwinklige Orchideenfotos mit Meerblick machen kann?

  • #3

    Felix (Dienstag, 27 Juni 2017 07:54)

    Also die Chancen steigen... ;)