die Roten

So, mein aktuelles Fotobuch ist fertig. Also das aktuelle von 2015 zumindest ;-). Bin ich ja schon fast auf dem Laufenden. Nur noch eins und dann...ist 2017 auch schon wieder rum. Ist also zwischendrin wieder etwas Zeit, mich um die Provence-Bilder zu kümmern und hier einige hochzuladen. Rote Scheckenfalter hätte ich heute im Angebot. Frisch und knackich. Flogen am Flussufer neben dem Campingplatz ´rum und immer, wenn ich morgens nichts anderes fand, hab ich eben die fotografiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Montag, 13 November 2017 14:49)

    Hi Marcus,

    wunderschöne Aufnahmen. Und auch die Schnecke wollte ganz dringend mit aufs Foto :-D

    Liebe Grüße nach langer Zeit, Jana

  • #2

    Marcus (Montag, 13 November 2017)

    Hi Jana,

    schön mal wieder von Dir zu lesen :-)!

    Ja die Schnecke, die war eigentlich auf dem Weg nach unten. Hat sie sich noch mal überlegt und ist wieder hoch, als die Kamera fertig war. Eitles Stück, das...

    Viele Grüße
    Marcus