nu is gut

...mit den ganzen grauen Augenfaltern des letzten Jahres aus der Provence. Sind jetzt so im Großen und Ganzen fertig sortiert und bearbeitet. Heute gibt es noch die Bilder vom Rotbindigen Samtfalter. Hab ich nicht gar so viele gemacht. So wirklich spektakulär sind die aber nicht und die Variabilität hält sich auch in Grenzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Müller (Sonntag, 21 Januar 2018 08:12)

    Hallo Marcus!
    Ein nicht sehr bunter Falter aber dennoch wunderschön anzuschauen,fein fotografiert wie immer!
    Besonders gut gefällt mir das zweite , zweite Reihe ,ein Top -Bild! Glückwunsch!
    LG Frank

  • #2

    Marcus (Sonntag, 21 Januar 2018 15:55)

    Hi Frank,

    hab vielen Dank! Ich denke, dass es auch mein Favorit aus der Reihe ist, weil die Vorderflügel zu sehen sind und auch die Schärfe ganz gut passt.

    Viele Grüße
    Marcus