...und heute ist wieder Winter

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der so hartnäckig ist, der olle Winter. Scheint sich aber zu Beginn die Kräfte gut eingeteilt zu haben, so dass jetzt noch was übrig ist, was weg muss. Sah jedenfalls heute morgen irgendwie komisch aus, da draußen. Und mittags auch noch. Und weil das mit den gefrosteten Blausternen bislang nichts wurde, hab ich gedacht, beschneite Blausterne sind auch okay und war im Wald. Gibt also Blausterne mit Schnee. Aber denn ist auch mal gut...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Sonntag, 18 März 2018 20:19)

    Jetzt ist es passiert, bei Dir ist mehr Winter als hier in Marburg. Hier ist es arschkalt und windig aber schneelos...

    Aber coole Fotos! Beneidenswert.

  • #2

    Marcus (Montag, 19 März 2018 15:18)

    Ich hoffe ja auch nicht unbedingt, dass sich eine derartige Wetterverteilung wiederholt ;). Mehr Sommer bei mir als in Marburg ist an sich aber okay...

    Danke Dir!