wieder Wochenende

...wieder Schmetterlinge. Kann ich nicht ändern, weil´s bei mir um die Ecke (noch) keine neuen Orchideen gibt. Viellleicht setze ich mich nächstes Wochenende mal in´s Auto und sorge für Abhilfe. Heute morgen gab es zwei Kleine Kohlweißlinge, einen Tintenfleckweißling, eine Braune Tageule und - Hammer! - den ersten Hufeisenklee-Gelbling. So früh ist das bisher wohl nicht vorgekommen, dass davon einer unterwegs war. Flogen auch noch mehr von den weißen und auch einige Tageulen, nur den Schwalbenschwanz suche ich noch immer vergeblich. Der orange Hintergrund ist übrigens ein blühender Nussbaum im Sonnenaufgangslicht - immer wieder schön diese Jahreszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Müller (Dienstag, 24 April 2018 14:05)

    Hallo Marcus,
    Eine Fülle schöner neuer Bilder ,ich staue was bei dir schon so alles los ist!
    Wie immer sehr schön anzuschauen! Weiterhin viel Erfolg!
    LG Frank

  • #2

    Marcus (Dienstag, 24 April 2018 17:05)

    Ja geht schon einiges. Bläulinge sind auch schon unterwegs und den Schwalbenschwanz finde ich auch noch. Danke Dir!

    Viele Grüße
    Marcus