kein Ende in Sicht

Kein Ende des Regens hier in Sicht, also auch keine aktuellen Bilder. Und bei den Provence-Bildern bin ich irgendwie auch weit davon entfernt, sowas wie ein Ende zu erreichen. Momentan wird mir da aber etwas langweilig, weil das ja im Wesentlichen alles die gleichen Aufnahmen sind. Heute nochmal Ragwurze, denn schau ich, ob es mal was neues gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix (Donnerstag, 24 Mai 2018 15:43)

    Wow, das dritte von unten rechts bzw. das vierte von unten links ist ja geil! Die Lage der Schärfe und die Farben sind genial. Was für eine war das jetzt nochmal? ;)

  • #2

    Marcus (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:14)

    Ja wenn ich das nur wüsste... Ist eine von den "Chamäleon-Ragwurzen". Bei meinem Glück wahrscheinlich auch noch irgendeine Hybride. Danke Dir!

    Marcus

  • #3

    Felix (Freitag, 25 Mai 2018 11:51)

    Ah, ok. Jedenfalls, egal wie sie heißt, toll!