Himantoglossum robertianum - Teil 2

Diesen zweiten Teil hatte ich vor langer Zeit mal angekündigt. Hier isser nun endlich. Der Hauptgrund für meinen Provence-Trip im März, die Riesen-Knabenkräuter. Mein Interesse hat sich vor Ort denn zwar recht schnell mehr in Richtung Ragwurze verschoben, weil die Riesen-Knabenkräuter fast überall zu sehen waren, schick sind die aber dennoch. Und auch, wenn ich nach den ersten Tagen aufgehört habe, die zu fotografieren, habe ich recht viele Bilder gemacht.

 

Ansonsten bin ich jetzt durch, zumindest mit dem (Aus-)Sortieren der Frühjahrs-Provence-Bilder. Mit dem Bearbeiten noch lange nicht. Sind gut 1000 Bilder übrig, die prinzipiell lohnend wären. Werde ich wohl nicht alle bearbeiten, wann auch? So viel zum Thema Einschränkung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0