Ausstellung in Karlsruhe - 04.03.-29.04.2019

Gibt demnächst mal wieder Bilder von mir außerhalb vom Netz zu sehen. Endlich kann ich mal den Apollo da oben in groß zeigen. Und einige andere in nicht ganz so groß:

 

Vom 04.03. bis 29.04.2019 hängen einige meiner Aufnahmen im Artino Galerie-Café in Karlsruhe, Waldstr. 61 (direkt am Ludwigsplatz). Kann man dann hingehen und anschauen. Oder kaufen. Oder beides. Oder Kuchen essen und Kaffee trinken und nicht hinschauen, geht ja prinzipiell auch. Wobei das ja denn irgendwie am Sinn der Sache vorbeiginge.

 

Die Bilder sind noch nicht endgültig ausgesucht (außer der Apollo da oben). Aber so was in die Richtung wird das wohl werden, hauptsächlich FineArt-Prints:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Freitag, 08 Februar 2019 08:17)

    Cool! Viel Spaß und Erfolg!

  • #2

    Marcus (Freitag, 08 Februar 2019 15:34)

    Danke Dir! Mal schauen, wie´s wird. Bin gespannt. Bilder kommen denn, wenn sie hängen, die Bilder.

  • #3

    Frank Müller (Samstag, 02 März 2019 07:53)

    Hallo Marcus
    Na dann viel Erfolg und gutes Gelingen ,was ja bei der Qualität der Bilder kein Problem sein dürfte!
    LG Frank

  • #4

    Marcus (Samstag, 02 März 2019 13:28)

    Ja, schönen Dank! Soweit ich das Zeug am Montag alles unbeschadet nach Karlsruhe bekomme, sollte das klappen.

    Viele Grüße
    Marcus