Lebenszeichen und so

Ist gerade etwas ereignislos hier im Blog, daher mal ein kurzes Lebenszeichen mit aktuellen Bildern von heute und Mittwoch. Die Bläulinge fliegen derzeit und auch wenn ich so Bilder nicht mehr oft mache, war es doch ganz schön mal wieder Bläulinge am Stiel aufzunehmen. Einfach nur so. Heute war ich im Elsass und hab Orchideen gesucht und auch teilweise gefunden. Prächtige Riemenzungen, einige Ohnsporne und Hummelragwurze, Helm- und Breitblättriges Knabenkraut gab es zu sehen. Bilder hab ich nicht so viele, weil das Gras überwiegend hoch war und ich nicht rupfen wollte.

 

Ansonsten stockt die Orchideenurlaubsbildersichtung gerade mangels Zeit schon recht deutlich. Kommt wahrscheinlich im Laufe des Jahres immer mal wieder was zwischendurch davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0