richtige Tiere

Mir war nun nicht wirklich langweilig auf Gotland. Im Prinzip hätte ich den Urlaub auch ganz gut mit Schmetterlingen und Orchideen bestreiten können. Aber die Gelegenheiten waren einfach günstig, so dass ich mich mal an "richtigen" Tieren versuchte. Auch wenn der da oben kaum größer, als ein Apollo war :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frank Müller (Freitag, 28 Juni 2019 11:32)

    Hallo Marcus,
    War ja sehr erfolgreich deine Gotlandreise,du hast sehr feine Bilder mitgebracht!
    Kannst auch mit " Richtigen Tieren" solltest du öfter machen!
    LG Frank

  • #2

    Marcus (Freitag, 28 Juni 2019 13:58)

    ...ach wenn das nicht immer mit der Schlepperei vom Tele verbunden wäre, könnte ich da wirklich Gefallen dran finden. Danke Dir und viele Grüße!

    Marcus

  • #3

    Felix (Samstag, 29 Juni 2019 13:31)

    Wow, viel süßer als diese ganz jungen Regenpfeiferküken (sind's überhaupt irgendwelche Regenpfeifer?) geht's ja gar nicht. Dabei sind ja selbst die Kaninchen niedlich. Und ja, ich stimme zu, könntest du öfter machen. ;)

  • #4

    Marcus (Samstag, 29 Juni 2019 17:11)

    Jupp, sind Regenpfeifer. Plüschkugeln mit überdimensionierten Beinen. Und zwischen den ganzen Kieseln am Strand nur dadurch auszumachen, dass die Eltern aufgeregt hin und her rannten und riefen. Danke Dir!

    Marcus