Murmel

Ich mag die, die sind so putzig. Und wenn sie im Spätsommer so herrlich vollgefressen sind, dass sie kaum noch die Füße auf den Boden kriegen, sieht es einfach herrlich aus, sie über die Wiese rennen zu sehen. Schnell sind die natürlich trotzdem noch und so ganz ohne Geduld geht das auch nicht, aber ich freue mich meistens einfach dran, die nur zu beobachten. Dieses Jahr war aber das Tele auch mit dabei und ab und an hab ich das denn den Berg hochgetragen. Überwiegend umsonst, gelegentlich hat es aber gepasst. Heute mal ein Schwung Murmeltier-Bilder von der Crop-Kamera. Sind aber auch noch etliche Bilder auf der neuen Kamera. Mit der kommt mein (alter) RAW-Konverter aber nicht klar. Sobald ich ein aktuelles Programm habe, geht es dann auch mit diesen Bildern weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0