Serapias, Teil zwei

Weiter geht´s mit den Serapias-Bildern aus Var vom Fühjahr. Hab irgendwie zu viele von denen gesehen. Und zu viele der gesehenen fotografiert...

 

Mal schauen, was ich mir als nächstes vornehme. Sind noch Ragwurze da, glaube ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Dienstag, 15 Oktober 2019 18:31)

    Oha! Jetzt mal abgesehen davon, dass die anderen Fotos auchs chick sind. Vor allem das vierte in der unteren Reihe. Aber: Das "Titelbild", also das dritte Foto in der oberen Reihe. Das is ja voll nach meinem Geschmack! Wieso machst du sowas? Jetzt muss ich echt wieder Orchideen fotografieren. Dabei dachte ich, ich hätte die Sucht überwunden!

  • #2

    Marcus (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:52)

    Kann man eine Orchideensucht überwinden?!? Temporär vieleicht, aber irgendwann isse doch wieder da. Jetzt kannste keine Orchideen fotografieren, ist doch grad Schwanenseerimbergpilznebelzeit. Hab ich gelesen. Kannst nur die Tour(en) für´s nächste Jahr planen. Ist eigentlich ganz praktisch: Im Frühling fotografieren, bis man keine Orchideen mehr sehen kann und im Herbst und Winter denn die Vorfeude mittels Bearbeitung der Vorräte steigern. Ach und was Deine Frage betrifft: Weil ich es kann :P. Manchmal zumindest. Danke Dir!