Variationen in gelb

Weil´s in diesem Alpental ausnahmsweise mal genug Platz gab, gab´s auch sowas wie einen Sonnenaufgang. Und damit genug Zeit, den Postillon eine ganze Weile in den unterschiedlichsten Beleuchtungsvarianten zu fotografieren. Ist ja in den Bergen sonst meistens eher hektisch, am Morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 17 November 2019 08:12)

    Hallo Marcus,
    nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder zu Besuch hier bei dir. Und es gibt ja wirklich extrem viel Neues zu bestaunen. Dieses Exemplar hat es mir mit seiner perfekten Tarnung besonders angetan. Auf Bild 3 gefällt mir der farblich super harmonische Hintergrund am besten dazu. Aber sind alle Fotos schön :-)
    Liebe Grüße, Jana

  • #2

    Marcus (Sonntag, 17 November 2019 11:41)

    Hi Jana,

    schön, mal wieder von Dir zu hören! Und vielen Dank für Deine Kommentare! Ja, ist in letzter Zeit wieder einiges zusammengekommen. Jetzt bleibt´s aber bis zum Frühjahr ruhiger, was neue Bilder angeht. Kommt "nur" noch Hardcore-Resteverwertung bis dahin.

    Einen eindeutigen Favoriten habe ich hier selbst gar nicht, auch wenn ich momentan, vielleicht wegen des Novemberwetters, zu den kräftigeren Farben von Bild 6 und 7 tendiere.

    Viele Grüße
    Marcus