flatteriges aus den Alpen

Gesundes Neues wünsche ich! Endlich hatte ich mal wieder Zeit einige Bilder zu bearbeiten. Ist zwar noch immer nicht alles aus dem letzten Jahr fertig (aus-)sortiert, aber einige der sonstigen Schmetterlingsbilder aus den Alpen hab ich mir zwischendrin mal gegönnt. Hoffentlich schaffe ich das jetzt mal wieder etwas regelmäßiger, hier für Nachschub zu sorgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erich aus Franken (Sonntag, 12 Januar 2020 10:15)

    Freut mich sehr, dass die Durststrecke im Blog endlich vorbei ist. Das ist Falterfotografie vom Allerfeinsten, sodass es nicht nur ein Favoriten-Foto geben kann, sondern mehrere geben muss. Meine Favoriten sind die Fotos 4, 9, 11, 13, 14, 15, 17 und 19. Marcus Rimpel ist mein großes Vorbild geworden. Nun kann die Schmetterlings-Saison 2020 kommen. Hoffentlich sind die Schmetterlinge außerhalb der Alpen noch nicht vollständig ausgerottet.

  • #2

    Marcus (Sonntag, 12 Januar 2020 15:08)

    Danke für die Blumen, Erich!
    Ja, wenn auch hierzulande ein paar mehr Schmetterlinge zu sehen wären, würde mich das auch sehr freuen. Die Massenansammlungen, die in den letzten Jahren ab und an aber noch zu sehen waren, sind wohl Geschichte. Schade.

    Viele Grüße nach Franken!
    Marcus