Zwei Monate sind genug

Zwei Monate ohne Apollos im Blog. Schlimm. Aber ist ja jetzt zum Glück vorbei, die Apollo-Blog-lose Zeit. Weil ich Apollo-Bilder gefunden hab. Aus´m Vanoise-Nationalpark, vom August. Von da hab ich dann aber keine mehr, die sich noch lohnen würden, glaube ich. Also vielleicht noch paar Hochalpen-Apollos, aber keine Roten mehr. Da hab ich noch welche im Schweiz-Ordner gesehen, neulich. Also ist noch Material da, bis die Blausterne blühen. Dauert ja vermutlich nicht mehr lange, bei dem Wetter. Mal sehen, ob und wo das dieses Jahr klappt, mit den Apollos. Ich war ja noch immer nicht im Vercors, so im Juli. Und in den Pyrenäen. Und irgendwie sind die möglichen Ziele, an denen ich noch nicht war zum Glück deutlich zahlreicher, als die, an denen ich schon war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0