Gotlands Orkidéer

Ich war ja letztes Jahr nach dem Gotland-Urlaub so ein bißchen angepisst, was die Orchideenausbeute anging. So im Vergleich zu 2017 war das, was noch zu finden war, irgendwie enttäuschend. Wohl vor allem wegen der Trockenheit. Aaaaber: Im Rückblick mit etwas Abstand gefallen mir die entstandenen Bilder doch ganz gut. So eine längere Fotopause ist doch immer wieder hilfreich. Ich hab aber noch mehr und je nach Wetter und Licht bei den Schlüsselblumen gibt es denn weiter Konservenkost oder tatsächlich was frisches.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Felix (Dienstag, 03 März 2020 20:39)

    Woah, das "Titelbild" ist ja herrlich. Schön geschwungen steht sie da, total freigestellt und plastisch. Und dazu noch ein wunderbarer Vorder- und Hintergrund! Mag ich. Wird Zeit für die neue Saison.

  • #2

    Marcus (Mittwoch, 04 März 2020 17:11)

    Ja, in der Tat. Wird Zeit. Wobei ich da für Ostern irgendwie skeptisch bin. Wer weiß, wo noch überall abgesperrt wird, damit die Viren nicht gefunden werden...

    Aber danke Dir, freut mich, wie immer!
    Marcus