Sieht gut aus...

...mit meinem "Zu-viele-Bilder-Problem". Scheint so, als ließe sich das in diesem Frühjahr tatsächlich in den Griff bekommen. Der Osterurlaub auf Sardinien ist zumindest mal so gut wie erledigt und damit bleiben mir auch so um die 6000 zu sortierende Orchideenbilder erspart. Und ob ich ersatzweise Ende April an die Drôme kann, ist auch eher fraglich. Glück gehabt. Kann man ja auch durchaus positiv sehen.

Kann ich mich vielleicht dieses Jahr doch mal wieder auf die Schmetterlinge konzentrieren. Und/oder auf das Fotografieren vor der Haustür. Im Schlüsselblumenwald zum Beispiel. Hab´s die letzten Tage nicht mehr zu den Blausternen geschafft, vielleicht morgen früh noch mal. Ansonsten blühen auch schon die Lerchensporne und die gehen ja fast als Orchideen-Ersatz durch. Aber nur fast. Ist trotzdem irgendwie schade, mit den Ragwurzen auf Sardinien...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0